Paul Wregg

Paul Wregg, am 30.03.1994 in eine Musikerfamilie hineingeboren, lernt seit seinem siebten Lebensjahr Geige.
Mit 14 entdeckte er darüber hinaus seine Liebe zur Gitarre.
Als Geiger konnte er zahlreiche Orchestererfahrungen sammeln, unter anderem im JSO OÖ, im Kammerorchester Linz, dem Jeunesse Orchester, der Camerata Austriaca, dem modus 21, dem Innviertler Symphonieorchester und der Wiener Klangvereinigung. Zahlreiche Tourneen führten ihn unter anderem nach Spanien, China und Polen. Mit der Gitarre spielt(e) er in einigen Formationen (z.B.: Jasper Gata), die zusammen Musikstile von Rock über Pop bis Jazz abdecken.
Paul Wregg ist fertig ausgebildeter Musik- und Deutschlehrer für die Neue Mittelschule, studiert derzeit in Wien an der mdw Musik auf Lehramt (Gymnasium) und arbeitet bereits als Musiklehrer im BRG Enns.